Wieder ein Jahr um

... Nein! Natürlich nicht. Aber ein Auftritt. Und zwar der – in der RAD BAR im Café Treibsand. Und bekanntlich ist nach dem Auftritt ja vor dem Auftritt. Wofür ich jetzt erstmal fünf Euro ins Phrasenschwein werfe.

Und dann ... „Wieder ein Jahr um“, auf jeden Fall, ist der Titel eines neuen Songs. Vielleicht spielen wir den ja auch schon am FR, 16. Aug. im König City in Bottrop.
Wer weiß. Falls ihr auflauft, werdet ihr es natürlich erleben – *Zwinker*

In dem Song heißt es:

„Ja ja, sowieso machtlos. Jaja, sowieso machtlos.
Ja ja, es geht voran, vielleicht, irgendwann.“

Das gilt für uns zumindest nicht. Für uns geht es jetzt direkt weiter. Wie gesagt – am Freitag. In Bottrop. Ein neuer Song und leicht überarbeitete Lyrics begleiten uns. Wir freuen uns auf euch …

© Copyright Stephan Belka 

2021
menu-circlecross-circle