Auf nach Afrika!?

Unsere kleine Reise geht weiter. Nach Afrika. Hä? Afrika. Ja wie jetzt? Ha! Auf Einladung des Goethe-Institus – oder wie oder was?

Nein. Nein. Ok. Also, jetzt schalten wir erstmal wieder einen Gang runter. Nichts Goethe-Institut. Wir meinten auch nicht den Kontinent. Am Samstag, heute, stehen wir wieder auf der Bühne. Und zwar bei der offenen Bühne im Gelsenkirchener African-Pub. Es wird uns ein Fest.
Also, kommt doch einfach vorbei – nach Afrika. Liegt doch nur eine Stadtgrenze weiter … 😜

Ach ja, wir haben auch einen Austausch vorgenommen und haben ein kleines neues Spielzeug mit im Gepäck. Hm? Was mag das wohl sein? Auflösung in Gelsenkirchen. Heute Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.